Dienstag, 30. März 2010

Für Chrissie....

"Ich habe nichts mehr zum anziehen" das waren die Worte meiner Lütten. Also hab ich ihr dann schon mal einen Rock genäht. Aber leider ist meine Tochter doch recht dick geworden. Brauche keinen Gummizug mehr rein zu machen, paßt so. Also muß ich die Nahtzugabe bei dem nächsten was erweitern.

Schnitt: Tulip

Größe: 146/152

Stoff: Cord vom Stoffmarkt in Sittard

Kommentare:

  1. ein süßer Rock und Tulip ist sowieso ein Lieblingsschnitt auch bei mir;)))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Toll gefällt mir...bin schon auf den nächsten gespannt


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Schnitt ist wirklich klasse. Werde aber das nächste mal vorne den angedeuteten RV-Schlitz weg lassen. DAs finde ich voll doof. Und die nächsten werden wohl aus leichtem Stoff, für den Sommer.

    AntwortenLöschen