Dienstag, 9. März 2010

Für Chrissie....


ist dann auch endlich eine Hose fertig geworden. Ich hab schon länger in einem Blog den Schnitt gesehen und mir gedacht, das ist auch was für die Kleine. Jetzt hab ich endlich den Stoff vom Stoffmarkt in Sittard angeschnitten und diese Hose like Roos zugeschnitten. Mir gefällt sie sehr gut und meiner Kleinen auch.

Mal sehen, was ich denn als nächstes nähen werde. Wollte ja auch mal wieder was für mich machen.

Kommentare:

  1. Mann, ist die wieder schön! Du hast es einfach drauf, Hosen zu nähen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist aber super klasse geworden!

    Mir gefällt der Stoff ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh staun, die ist aber schön geworden, da beneide ich deine kleine gleich.

    LG Tine

    AntwortenLöschen