Donnerstag, 25. März 2010

Für Joelle...

hab ich diesen Kronenbeutel zum Geburtstag gemacht. Hoffe er gefällt.

Einen muß ich noch für Mia machen, die will den zu Ostern verschenken und dann hab ich die nächste Tüte auch schon auf gemacht. Man, die Wolle ist auch nichts für uns. Naja, weiß aber schon für wen die werden und Muster weiß ich auch schon.

Kommentare:

  1. Prima Beutel! Und auf die Socken bin ich dann mal wieder gespannt, gucke gerne deine fertigen Stricksachen an.

    Ciao, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist ja zuckersüß!

    Könnte uns auch gefallen ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ELke
    die Oma gibt dir die Antwort die Tasche ist Suuuppper.
    Danke von Joelle.
    Lieben Gruß Renate und Mira

    AntwortenLöschen
  4. der beutel gefällt joelle super sie hat ihn direkt genommen und nicht mehr hergegeben lg mira

    AntwortenLöschen