Mittwoch, 10. März 2010

Meine "Tütensocken"

Ich hab ja schon erwähnt, das meine Mädels mir 6 Umschläge mit Sockenwolle gefüllt haben.
Samstag dann hab ich den ersten geöffnet, den meine Große gefüllt hat. Mhh, war schon recht schwierig, aber ich hab ein Muster gefunden und mir gefallen die Socken sehr gut. Sind gestern abend dann fertig geworden. Ach so, die Wolle war mal ein Wichtelgeschenk, muß schon Jahre her sein, von Susanne.

Neuer Umschlag ist schon geöffnet, aber diesmal ist es echt schwer. Dieser Umschlag wurde von der Kleinen gefüllt.

Muster: Löcher Wellenmuster

Größe: 38/39

Für: mich

Nadel: 2,75

Wolle: Lana Grossa

Kommentare:

  1. hi Elke,

    hm dir must da wohl ein kleiner Fehler unten unterlaufen sein:-) da steht für: mich..und nicht für monika...hihihi also besser das doch bitte aus*lach*

    wow die sind echt spitze..gefällt mir auch


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Wolle und Muster passen perfekt zueinander! Und die Wolle erkenne ich sogar ;-)

    Die Tütenaktion ist eine tolle Idee, vielleicht sollte ich die auch mal starten.

    Bin schon auf die nächste Wundertüte von dir gespannt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. He, schon fertig?! Du bist ja fix!
    Die Socken gefallen mir gut.
    Ich habe gestern Abend meine erstes Tütenknäuel angestrickt.
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    gefallen mit sehr gut, deine Tütensocken ;)

    Sind richtige Sommersocken.

    Bin schon auf die nächsten gespannt.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oooch ich finde die Muster-Wollkombination aber sehr gelungen. Bin gespannt auf die nächsten Tütensocken.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen