Mittwoch, 17. März 2010

Die nächsten

... sind auch schon auf den Nadeln. Diesmal wieder eine Tüte meiner Großen. Die Wolle ist so gar nicht mein Ding und für meine Beiden ist sie auch nicht unbedingt etwas. So hab ich mich entschieden, das diese Socken für meinen Paps werden, der freut sich bestimmt. Probleme hab ich noch mit dem Muster, denn bei Männern kann man ja nicht alles stricken. Vielleicht mach ich ein einfaches Rippenmuster, mal sehen.

Kommentare:

  1. Hm, ich verfolge das ja nun schon ein paar Tage bin aber noch nicht dahinter gekommen was es genau mit den Tütan auf sich hat ;-)

    Kannst Du mich mal aufklären *grins*

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Etwas tiefer, bei den Mojos, hab ich die Auflösung geschrieben.
    Ich habe meinen Mädels je 3 Briefumschläge (Tüten) gegeben und ihnen gesagt sie sollen jeweil 1 Knäuel Wolle darin verstauen. Man hat ja soviel Wolle im Schrank, die immer nach hinten geschoben wird. So wird diese auch mal verstrickt. Jetzt öffne ich einen Umschlag nach dem anderen und stricke daraus ein paar Socken.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt was als nächstes kommt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen