Freitag, 23. Januar 2009

Tausch Socken gegen selbstgemachte Marmelade

So, jetzt sind die Socken endlich fertig geworden. Habe mit meiner Freundin vereinbart, das ihre Schwiegermutter sie bekommt, im Tausch gegen Marmelade. Die Schwiemu bewundert immer die Socken, die sie an hat und hat gesagt, sie solle ihr doch welche stricken, aber leider kann sie das nicht und so hat sie das an mich weitergeleitet.




Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton

Farbe: Terra

Größe: 38

Muster: Januar-Muster von Creadoo

Kommentare:

  1. sehr schön geworden die Socken, da wird die Schwiegermutter sich ganz bestimmt freuen.

    Noch ein schöne Wochenende

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tauschgeschäfte sind immer gut, da hätte ich auch zu den Nadeln gegriffen. HOffentlich schmeckt die Marmelade auch so gut, wie deine Socken aussehen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen