Freitag, 9. Januar 2009

Also hier dann mal meine ersten Sachen. Sind die Tage fertig geworden.




Erst mal ein Paar Socken aus Regia Softy für meine Kleine in Größe 36. Die hab ich Sonntag nachmittag angefangen und am Dienstag abends sind sie mir dann von der Nadel gehüpft. Muster ist einfach 2 re, 2 li.












Dann noch ein Paar Socken für mich. Die Wolle ist Regia Pompon und die hab ich von meinem Paps zum Geburtstag bekommen. Muster ist auch einfach 2re, 2li und Größe 38.










Im Moment hab ich ein Paar Mustersocken auf meinen Nadeln, die ich nach dem Monatsmuster von Creado stricke. Danach folgen dann wohl wieder ein Paar Softy, denn meine Große will auch welche haben und die Wolle ist auch schon hier.

Kommentare:

  1. wow Sonntag angefangen und Dienstag fertig...sag mal wie macht ihr das nur....

    Gruß MOnika


    ich nehme die blauen würden auch fast passen:-)

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die waren ja einfach zu stricken, war ja nur re und li.
    Die Mustersocken hab ich gestern angefangen, mal sehen, wie lange ich dafür brauch. Kommt immer drauf an, ob ich abends beim fernsehen stricke oder nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles gut! Die Softy habe ich auch verstrickt (leider immer noch keine Antwort auf meine Reklamation) und die Pompom auch schon. Wobei ich die immer ohne Muster gestrickt habe; deine gefallen mir aber besser!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    nun ist es doch endlich mal wieder ein der Zeit, dass ich dir auch mal wieder ein Lob hinterlasse, Tolle Sachen hast du weider gemacht, schön, dass du auch einen Blog hast.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen