Freitag, 9. Januar 2009

Endlich dabei!

Hi!

Jetzt hab ich es endlich auch geschafft.
Nachdem Susanne immer wieder gesagt hat, ich soll doch auch endlich mal einen Blog machen.

Mein Name ist Elke und ich nähe seit 2004. Der Grund war, das meine Große zu kräftig ist und meine Kleine zu dünn.
Meine zweite Leidenschaft ist das Sockenstricken und dort finde ich auch immer wieder ein Opfer für meine Socken.

Kommentare:

  1. Oh Herzlcih Willkommen bei uns Bloggern....


    schön das sie dich überreden konnte..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du nun auch da bist! Ich verlinke dich auch gleich.... Und wenn du Fragen zur Seite hast, einfach mailen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Bloggen
    vorsicht, es macht süchtig !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen