Freitag, 9. Januar 2009

Drüber von Farbenmix

Also ich muß noch schnell was zeigen. Dieser "Drüber" ist mir eben von der Maschine gesprungen. Der Pulli ist Größe 134/140 und ist für meine Kleine. Den Stoff hab ich schon ewig hier liegen, hab ich auf dem Stoffmarkt in Venlo gekauft. Lange hab ich überlegt, was aus ihm werden soll, aber ich finde diese Lösung war ok. Der "Drunter" ist einfach in rosa gehalten, damit die Sache nicht so unruhig ist.

Kommentare:

  1. hey du bist ja richtig fleißig..schon wieder ein teil fertig...der steht auch schon auf meiner Liste aber, bin noch nicht dazu gekommen...


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Sowas könnte mir auch von der Maschine springen..klasse
    LG
    (auch)
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli gefällt mir sehr gut und der Stoff passt einfach perfekt. Wunderschön.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen