Sonntag, 11. Januar 2009

Für meine Nichte...


...hab ich dieses Kleid genäht. Es heißt "Dolly" und ist aus der Ottobre 6/08 in Größe 92. Die Süße hatte am 28. Dezember Geburtstag (ist 2 geworden) und leider bin ich nicht eher dazu gekommen.
Hab ein bißchen gemogelt bei dem Kleid. Eigentlich hätte dort ein nahtverdeckter Reißverschluß rein gesollt, aber ich hatte keinen hier und dachte bei kleinen Kindern ist das nicht so wichtig und hab einen normalen rein gemacht.
Jetzt will ich nur noch hoffen, das ihr das Teil gefällt.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt es (und die Schuhe mit den selbstgestrickten Socken drin auch ;-))))

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey wieso werden Deine neuen Beträge nicht bei Bloglines angezeigt..hast schon so viel eingestellt und ich sehe das erst jetzt..

    Das Kleidchen ist toll, würde Anna-Lena auch gefallen...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen