Samstag, 24. Januar 2009

Für meine Große...


... mußte dringend eine neue Hose her, denn sie hat keine anständigen mehr im Schrank. Also hab ich mal in der Ottobre gestöbert und glatt eine für kräftige Kinder gefunden. Also hab ich mich dann mal ran gesetzt (am Mittwoch) und die Hose zugeschnitten. Eben hab ich nur noch unten umgenäht und jetzt kann sie getragen werden.

Kommentare:

  1. Oh man und ich habe immer das Problem das sie zu weit sind bei Anna-Lena und wo sie jetzt keine Pampers mehr trägt erst recht...

    Die Hose sieht spitze aus..genial wie du die genäht hast..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit dem zu weit hab ich auch, aber leider nur bei meiner Kleinen.

    Meine Große ist eben eher kräftig und leider hat es noch nicht klick gemacht das sie da was dran ändern mag.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden - wie immer eigentlich! Aber gut sitzende Hosen zu finden ist ja auch bei gekauften gar nicht einfach. Vielleicht nähe ich deshalb lieber Oberteile *grins*?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen