Montag, 14. Dezember 2009

Wieder was fertig für Weihnachten


Als erstes dann ein paar Söckchen für den Enkel von Vaters Lebensgefährtin.

Größe: 22

Wolle: Regia Jacquard Color

Nadel: 2,75

Muster: jede 4te Ma li

für: Leo


Hier ist mein erster Möbius.

für: Sabrina

Nadel: 4er

Wolle: no Name

Muster: hier

Kommentare:

  1. Toll genadelt und sehr schöne, kräftige Farben.

    Ist Möbius sowas wie Baktus?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,

    klasse ist dein erster Möbius geworden! Ich muß mich auch mal trauen. Die Söckchen gefallen mir gut, schön bunt genau das richtige für Kidis.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!

    Nein, ein Möbius ist kein Baktus. Du strickst in im Kreis und er ist einmal geschlungen in sich. Also die erste Reihe ist ganz schön kniffelig, aber dann geht es. Der zweite ist aber auch schon fast fertig, der ist für Marianne. Und dann mal sehen, ob ich noch einen einfachen für Patty mache, verdient hat sie es eigentlich nicht.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    wow tolle Sachen hast du wieder gestrickt, wenn ich man nur etwas talent davon abhätte, du machst das auch immer so schnell

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen