Sonntag, 27. Dezember 2009

Hier noch ....

... schnell ein paar Socken die vor Weihnachten noch fertig geworden sind und auch unter dem Baum lagen.

Für: Andre

Muster: jede 4te Masche links

Garn: Regia

Nadel: 2,75


Für: Ilka

Muster: Schlitzmuster aus einem Regia-Buch

Garn: Alpina von Ilse Wolle

Nadeln: 2,75

Kommentare:

  1. Da warst du aber auch schnell mit den Socken sehen klasse aus. Der Hefezopf einfach perfekt.
    Schönen Tag heute noch einen lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann ich mir vorstellen, dass du die grünen Socken ganz schnell gestrickt hast, damit du das Garn wegen deiner ungeliebten Farbe schnell aus der Hand legen konntest *grins* Ich finde sie aber sehr schön und genau passend für einen Mann.

    Die Schlitzsocken sind auch nicht schlecht - sollte das nicht eigentlich eine Mütze werden?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen