Mittwoch, 16. Dezember 2009

Jetzt habe ich noch...

schnell ein paar Weihnachtsgeschenke gestrickt. Eigentlich muß ich noch Söckchen für Lotta stricken und Patty möchte auch gerne einen Möbius.

Socken:
Für: Leo

Größe: 22

Nadel: 2,75

Wolle: Regia Winter Color

Muster: jede 4te li

Möbius:

Für: Marianne

Nadel: 4er

Wolle: Regia Winter Color

Muster: wie mein erster Möbius

Kommentare:

  1. Da warst du aber wirklich fleißig, alle deine Sachen sehen mal wieder super aus.

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber auch in kurzer Zeit wunderschöne Teile geschaffen. Da bin ich eindeutig die Schnecke unter euch ;-).
    Freu mich schon auf morgen.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    warst ja auch fleißig deine Socken und der passende Möbius dazu sehen klasse aus.
    Bis morgen lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen