Freitag, 11. Dezember 2009

Ein Schal ...


für Mailin ist es heute geworden. Fertig ist er seit Samstag, aber ich hatte keine Zeit ihn einzustellen. Ich hab der Lütten eine lila Mütze gekaubt und da gab es keinen passenden Schal zu, also Wolle gekauft und genadelt.

Wolle: Regia Cross Over Color

Nadeln: 3er

Muster: 2 re 2 li versetzt

Kommentare:

  1. Einen schönen Farbverlauf hat dein Schal. Töchterchen wird sich freuen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für tolle Farben! Der steht ihr sicherlich supergut!

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Petra, der ist nicht für meine Lütte, sondern für die Kleine von meiner Freundin.

    Mir gefallen die Farben auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    schöne Sachen hast du genadelt, gefallen mir sehr gut und der Hefezopf, boah da habe ich mir gleich das Rezept geholt :-)

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen