Mittwoch, 25. März 2009

Für mich ganz alleine


... hab ich diese Pellworm genäht. Ich hatte leider weder genug blauen, noch genug hellen Stoff, so hab ich dann gemischt. Meine Freundin Ilka war wieder meine kreativa Ader. Leider finde ich, fällt sie recht eng aus, ist Größe 46/48. Aber ich denke, weil es Fleece ist, gibt sie ja auch nicht nach.

Von den Männern hab ich dann zu hören bekommen:

- nähst du ein Karnevalskostüm

- bist du Fan von Bochum, bzw. Schalke

- da mußt du aber mal mit Ilka reden, ob ihr das gefällt.

Naja, ihr und mit gefällt die Jacke sehr gut und außerdem ist die schön warm. Da ich jetzt auf dem Wochenmarkt arbeite kommt das genau richtig.

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    die ist wirklich schön geworden, ich liebe solche Jacken.

    Lg Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die total klasse! GLÜCKWUNSCH - die Männer sind blöd *Verzeihung* Allerdings würde ich das Blau auf dem hellen Stoff nochmal aufgreifen und im Brustbereich eine kleine blaue Appli draufnähen (z. B.deine Initialen).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich bin immer wieder begeistert von deinen Sachen. Ich finde es so schön, wenn jemand nähen kann. Leider habe ich gar keine Geduld dazu.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra, dafür sind deine Socken immer der Hammer. Ich finde nie so schöne Muster für meine Socken.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    so ein ufo habe ich hier noch liegen, wollte den aus Nicki machen aber das war dann doch wohl nichts..werde den noch mal aus Fleece machen und mit dem Nicki füttern...

    Deine Farbwahl finde ich total klasse, der gefällt mir:-)

    Gruß monika

    AntwortenLöschen