Donnerstag, 12. März 2009

Drunter und Drüber von Farbenmix


Hier ist dann mein Werk von Montag. Zugeschnitten lag es hier schon eine Weile rum, aber da wir unsere neue Küche aufgestellt haben, hatte ich einfach keine Zeit. Aber am Montag hab ich dann die Ovi rattern lassen und dabei ist dieser "Drunter" entstanden. Kommt jetzt noch ein kleines Bügel-Straßmotiv auf die rechte Brust und dann ist er fertig.







Passend dazu ist dann am Dienstag der "Drüber" entstanden. War natürlich auch schon zugeschnitten und lag schon Wochen hier rum.










Und hier dann noch beide zusammen. Denke das kann meine Kleine doch tragen.
Das nächste Nähprojekt soll dann mal für mich werden und das nächste Strickprojekt sollen eigentlich die Mustersocken von Creadoo werden, aber ich brauch auch für mich noch ein paar Armstulpen.

Kommentare:

  1. Man Elke das ist toll...ich bin noch nicht dazu gekommen, denn zu nähen...habe noch sooo viele Projekte am laufen*hetzt*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, schön!!! Ich möchte auch nähen können - heul -.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Petrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein sehr schöner Stoff, wow! Hast du wie immer prima gemacht - könnte ich mir für meine auch gut vorstellen.

    LG Susane

    AntwortenLöschen
  4. Bin einige Tage nicht hier gewesen und mußte staunen..
    Oh hast du wunderschöne Sachen gemacht und du bist so fleisig.Wo nimmst du nur die Zeit her?

    LD Karin

    AntwortenLöschen