Mittwoch, 18. März 2009

Mustersocken nur für mich


Hier dann mal ein paar Socken für mich. Hab sie nach dem Muster von Creadoo gestrickt.

Größe: 38

Wolle: Super Soxx

Muster: Blackrose

Nadel: 3er

Kommentare:

  1. Hallo Nähzauber,

    deine Märzsocken sehen wunderschön aus. Ich hab die auch gestrickt.
    schau doch mal auf meinen Blog. Ich habe dich für einen Freundschafts-Award nominiert.Diesen kannst du dir auf meinem Blog abholen

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Danke für den Award, den hatte ich auch schon und hatte dich auch dafür nominiert, aber das hattest du wohl nicht gesehen. Weiß auch nicht, was man da machen soll, daher ist das bestimmt unter gegangen.
    Deine Märzsocken hab ich doch auch schon gelobt, sind wirklich toll geworden. Freu mich schon auf das nächste Muster, denn ich weiß einfach nicht, was ich für Muster stricken soll, bin da immer so unschlüssig.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na die nächsten musst du aber eine Nummer größer stricken..ich trage doch 39...*g*

    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schöne Socken sind das geworden, su bist immer so fleißig.

    Sag mal hast du nicht Lust mit zu wichteln beim Muttertagsknäul würde mich freuen gug auf meinen Blog

    LG tine

    AntwortenLöschen