Montag, 2. März 2009

"Frau Schulz" am 02.03.2009


Also hier ist dann mal wieder der Fortschritt meiner "Schulzi".

Wie ihr seht, bin ich wieder ein gutes Stück weiter gekommen.

Z. Zt. stricke ich noch gleichzeitig ein paar Socken für meine Große aus Regia Softy.

Naja und dann hat mein Mann auch noch Urlaub und so bauen wir dann meine neue Küche auf, so das ich noch nicht mal an die Nähma komme. grrrr

Kommentare:

  1. wow wie du das alles meisters...und dann auch noch wenn Männe zu Hause ist, dann bekomme ich gar nichts mehr hin*g*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. ja prima deine Fortschritte an Frau Schulz. Meine liegt momentan im Körbchen und muß ruhig sein. Mal sehen vielleicht hole ich sie ja demnächst mal rauß.

    Noch viel Spaß mit der Küche.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht ja schon riesig aus
    toll

    LG Nicole

    PS: du kannst dir bei mir einen Award abholen, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schon toll! Mir fehlt dazu einfach die Geduld.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elke,

    habe Dich gerade entdeckt!!! ;o)

    Schön, dass Susanne Dich "überreden" konnte.

    Freu mich, Deine Sachen nun hier sehen zu können.

    Liebe Grüße,

    Xarcla

    AntwortenLöschen