Donnerstag, 26. Februar 2009

Für meine Freundin Ilka


... sind diese Hühnerleitersocken geworden. Das Muster ist aus dem Forum von Creadoo, da stricken wir immer mit mehreren ein Muster, damit man sieht, wie das Muster mit verschiedenen Garnen wirkt.

Wolle: Bärengarne Tom Cotton
Größe: 38
Nadel: 3er

Kommentare:

  1. Schön geworden! Da freut sich Ilka bestimmt. Hast du sie eigentlich noch nicht mit stricken infiziert???
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne!
    Stricken tut Ilka ja, aber Socken ist nichts für sie, daher strick ich die halt und sie freut sich jedes mal und das ist die Hauptsache.

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. die sehen super aus. Ich hab die auch in Baumwolle gestrickt. Das Muster ging gut von der Nadel.Ich freu mich schon auf das Märzmuster.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow Elke sind die wieder toll..und dann auch noch in blau..super sehen die aus...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kuschelsocken - da gibts bestimmt keine kalten Füße mehr
    was macht eigentlich die Restedecke?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen