Montag, 2. Februar 2009

Fortschritt am 02.02.2009

Also dann kommt hier mein Fortschritt mit "Frau Schulz". Hab zwar auch ein gutes Stück an Pattys Pulli gestrickt, aber gestern beim TV hat mich die Decke wieder gelockt.
Jetzt gibt es auch noch Streit deswegen, weil meine beste Freundin auch eine haben möchte.
Also werd ich dann wohl fleißig stricken müssen. Leider hab ich gar nicht so viel Sockenwollreste.

Kommentare:

  1. wow da haste dir ja was vorgenohmen...das könnte ich ja nie..bin schon gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist...

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Und mit welchem Ehrgeiz du dabei bist...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich bekomme auch eine, ich freu mich schon, aber das ist ja eine wahnsinns Arbeit, solch eine Decke.
    Viel Spaß noch beim stricken.

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, das schaut ja toll aus, bin schon gespannt wie die ganze decke auschauen wird

    lg chrissy

    AntwortenLöschen