Donnerstag, 19. Februar 2009

Das wollte ich euch noch schnell zeigen


Also ich muß euch dann unser unvollendetes Kostüm zeigen. Dieses Jahr gibt es dann endlich eine Kopfbedeckung für uns.

Ich sag euch, die schlimmste Arbeit waren die Aplis, die sind nämlich vorne, hinten und auf beiden Armen.

Eigentlich sollte unser Kostüm noch ein Innenfutter bekommen, aber dazu hatte ich keinen Bock mehr. Wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht noch einen Umhang nähen, aber ich hatte keinen Bock mehr.

Ach so, so ganz dick sind wir nun auch nicht, wir sind halt dick unter den Kostümen angezogen, denn leider ist es an Karneval ja immer so kalt.

Kommentare:

  1. hihi so sehen wir auch fast am Sonntag aus..nur das unseres in Rot ist...ich habe das "Abzeichen" mit Goldfarbe aufgemalt..wollte mir nicht die ganze Arbeit machen*g*

    Seht aber klasse aus!!!

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin ja schon fast sprachlos, die sind ja super toll geworden. Wir Franken sind ja eher die Faschingsmuffel, aber bei so tollen Kostümen würd ich dann auch mal zum Fasching gehen.

    Auch deine anderen Sachen sind wieder sehr schön geworden.

    Lg tine

    AntwortenLöschen