Montag, 9. Februar 2009

"Frau Schulz" am 09.02.2009


So, wie versprochen hier dann mein Wochenbild, ganz frisch aus der Digi. Ich finde sie wird langsam, aber leider hab ich immer noch nicht die gewünschte breite erreicht.

Am Wochenende hab ich auch den RVO für meine Große ein gutes Stück weit geschafft. Jetzt fehlen nur noch die Ärmel.

Dann hab ich hier noch einen großen Änderungsauftrag liegen. Eine Bekannte war gestern mit ihren Mädels hier und da hab ich 9 Hosen zum kürzen und enger machen hier liegen.

Kommentare:

  1. Huhu Elke,
    Frau Schulz sieht super aus! Macht richtig Spaß beim Wachsen zuzugucken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt was das wird. Mit dem Stricken hab ich es nicht so. Ich werde dich gleich mal verlinken wenn ich darf.


    VLG Karin

    AntwortenLöschen