Donnerstag, 2. April 2009

Meine Mojos


So, sie sind fertig, sind eben von der Nadel gehüpft und sind alleine für mich. Meine Freundin Ilka meinte eben im Auto schon zu mir, die würden mir doch sicher nicht gefallen. Wir haben nämlich die gleiche Schuhgröße und dann hätte sie sich riesig darüber gefreut.

Wolle: Fortissima Colori (Socka Color)

Muster: Mojo

Größe: 38/39

Nadel: 3er

Kommentare:

  1. Mensch, wie schnell bist duuuuu denn? Da haben wir doch die Tage erst drüber gesprochen.... Die Mojos sind klasse geworden - tolle Farbe für diese Socke!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojo's sind supergeworden, die Farbe passt super zu den Mojo's.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Socken immer so lustig, ich glaube ich werde sie doch auch mal bei meiner Strickmama bestellen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen