Dienstag, 21. April 2009

Unfall

für alle die sich sorgen machen und bei susanne nicht auf der seite waren:

ich bin am freitag gestürzt und hab mir das linke ellenbogenköpfchen gebrochen. morgen werde ich ins krankenhaus gehen und werde operiert. habe mächtig bammel davor, aber da es ein arbeitsunfall war, hat man mir zur op geraten, weil die sache dann schneller ausgeheilt sein soll. ich warte jetzt der dinge die da kommen und hoffe, das ich bald wieder fit bin, denn ich muß feststellen, so ganz ohne nadeln geht das gar nicht. sobald ich wieder zu hause bin, laß ich von mir hören.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir gute Besserung und eine gute OP.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Für die OP morgen alles Gute - wir telefonieren auf jeden Fall.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles gute für deine OP und das du schnell wieder fit bist.
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. huhu, Elke...

    habe gerade von susanne erfahren das du heute deine OP hattest..

    hoffe es ist alles gut gegangen..

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. auch ich wünsche dir für die op alles gute und drücke dir die daumen, daß alles gut verläuft und verheilt !
    das ist ja ärgerlich, so ganz ohne stricken ?????

    herzliche grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    habe eben erst von deinem Unfall gelesen.
    Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen. Drücke dir meine Daumen, dass alles gut verheilt und du schnell wieder fit bist.
    Lass dich drücken
    Nicole

    AntwortenLöschen