Donnerstag, 2. April 2009

... und noch schnell hinterher!


Bei uns ist der Babyboom ausgebrochen. Die Mama von dem Patenkind meines Mannes und seine Schwester bekommen in den nächsten Tagen (Wochen?) ihr Mädchen. Darum hab ich mal ein paar kleine Schühchen genadelt.
Die linken auf dem Bild sind in Reihen gestrickt und die anderen erst in Reihen und nach der Zunahme in Runden. Ich muß sagen, die in Reihen gestrickten gefallen mir besser. Die Schuhe nennen sich übrigens Booties.

Kommentare:

  1. Ohhhh... sind die Schühchen niedlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Du bist auch immer so fleißig. Ich wünscht ich hätte mehr Zeit.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Blog.
    Leider habe ich keiner e-Mail Adresse gefunden um deine Frage zu beantworten, deswegen beantworte ich es hier( hoffe es ist okay).
    Ja ,ich habe die Stellen wo ich die "Kreise" haben wollte abgebunden und dann so gefärbt wie immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    sind die süß die Schühchen.

    Elke ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Karin

    AntwortenLöschen