Samstag, 14. Februar 2009

Pulli für die Große ist fertig


Ich hab es geschafft, der Pulli für Patty ist gestern fertig geworden. Heute hab ich noch die Fäden vernäht und jetzt kann sie ihn nach dem waschen tragen. Sie hat sich riesig gefreut.

Als nächstes hab ich dann noch ihre Sockenwolle hier liegen und ich hab auch schon Sockenwolle für das Februar-Muster von Creadoo hier liegen.

Dann hab ich noch ne Hose für die Kleine zugeschnitten hier liegen. Mal sehen ob ich da heute mal dran geh.

Meine Änderungen hab ich auch schon fertig, obwohl ich erst mal meine Sachen erledigen wollte, aber der Riesenstapel auf meinem Nähschrank hat mich so genervt, das ich den erst mal erledigt hab. Wahrscheinlich kommen die die Hosen dann nachher abholen, so das die hier auch nicht mehr rum fliegen.

An meiner Schulzi bin ich auch ein bißchen weiter gekommen und ich bekomme die Tage auch neue Reste, dann kann es erst recht fleißig weiter gehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    der Pulli ist toll vom Schnitt und auch die Farben passen wirklich zu fast jeder Hose! Sieht superschön vom Maschenbild her aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen