Montag, 25. Januar 2010

Oh...

ich muß euch doch noch was erzählen. Man, ich bin so stolz auf mich. Also ich hab euch ja noch gar nichts von meinem Erfolg erzählt.

Als ich dann letztes Jahr aus dem All-In-Urlaub nach hause kam, war unsere Waage gar nicht nett zu mir. Ich hab bei einer Größe von 1,68 cm ein stolzes Gewicht von 93 kg auf die Waage gebracht. So, dann war Schluß. Jetzt bin ich schon fleißig dran und ha, seit letzter Woche zeigt die Waage unter 80 kg an. Heute beim wiegen hatte ich 78. Ich bin so stolz auf mich und es sollen noch ein paar Kilos runter. Mal sehen, erst mal will ich bis 75 und dann mal gucken, wenn es gut läuft, was es im Moment tut, dann will ich bis 70 kg runter. Dann kann ich nur hoffen, das der Jojo nicht kommt. Will doch gerne mein Gewicht einigermaßen halten. Aber, ich muß euch sagen, das geht nur mit gutem Willen. Lange hab ich mal versucht hier ein Kilo, aber das ging nicht. Jetzt geh ich in die Muckibude und mach WW, aber noch nach altem Prinzip. Das geht sehr gut.

Lieben Gruß

Elke

Kommentare:

  1. Wow Elke, ich bewundere deine eiserne Disziplin und drück dir die Daumen, dass du den Rest, den du erreichen möchtest, auch noch schaffst!!!

    Toi, toi, toi,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    klasse das es mit den Kilos runter geht, bei mir im Moment leider nur die Kilos beim Wolle verstricken.
    Weiter so lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    toll was du schon geschafft hast, da kannst mit recht stolz drauf sein!
    Den kläglichen Rest ;) schaffst du ganz bestimmt. Bis Freitag, freu mich.

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen