Dienstag, 5. Januar 2010

Wieder ein Möbius

... diesmal für meine Große. Er ist extra lang geworden, nach ihren Wünschen, damit sie ihn auch über den Kopf ziehen kann.


Wolle: von Hartmuth Wolle aus Aachen

Muster: wie der letzte auch

Nadeln: 4er

Für: Patty



Dann muß ich euch noch diese Mütze nachreichen. Ist aus einem Heft von LanaGrossa, leicht abgewandelt. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin Ilka.

Tja, Nadel war ne 7er glaub ich und der Zettel der Wolle ist leider weg. War aber eine von Ilse Wolle.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist sehr schön - bin ja sonst kein Mützenfan aber bei diesem kalten Wetter habe ich mir gestern auch eine gekauft. Deine gefällt mir aber viel besser! Und zum Möbius brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, die sind so spitzenmäßig! Ich glaube, spätestens morgen bin ich damit infiziert und schlage auch einen an!
    Ich freue mich schon,

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Möbius und Mütze, beides wunderschön.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen