Montag, 25. Januar 2010

Für den Nachwuchs



Die Lebenspartnerin von meinem Paps ist wieder Oma geworden. Da konnte ich mich ja nicht lumpen lassen und hab in meiner Restekiste gekramt. Naja, für so ein paar Winzlinge braucht man ja nicht viel und das konnte Frau Schulz verkraften.
Das eine Paar ist nach einer Anleitung von creadoo, welche wir gemeinsam gestrickt haben und das andere aus einem Sockenbuch.

Kommentare:

  1. Sind beide ganz süß - wenn mir auch die bunten persönlich/farblich am Besten gefallen.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die bunten auch besser, darüber brauchen wir gar nicht reden. Aber ich hab ja Reste verarbeitet und da hab ich genommen, was mir als erstes in die Finger fiel.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    niedlich sind die kleinen immer wieder und es macht eine freude sie zu stricken sehen toll aus und jetzt werden sie doch dringend benötigt bei dem Wetter.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen