Montag, 1. Februar 2010

Wieder ein Möbius

Diesmal für meine kleine Kröte. Dieser ist auch extra lang, damit sie ihn sich auch über den Kopf ziehen kann. Gestrickt hab ich ihn aus einer Sockenwolle, die ich mal von Martina und Karin zum Geburtstag bekommen habe. Habe bis auf einen kleinen Rest fast 100 g verstrickt.


Wolle: Hot Socks print

Nadel: 4er

Muster: wie zuletzt auch

Kommentare:

  1. wow genial, wie sieht es angezogen/aufgesetzt aus???


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  2. der Möbius sieht toll aus und die Farbe ist wunderschön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ELke
    bist du im Möbius wahn?
    Jetzt kannst du ihn ja schon Auswendig stricken. Toll sieht er aus und ist für dieses Wetter noch gut zu gebrauchen.
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden - auch sehr schöne Farben! Ich habe am Montagabend auch einen gestrickt; aus deiner 6er Wolle Regia Polar aber muss nochmal ribbeln - zu groß *seufz*

    Lieben Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Möbius geworden...ich find die Teile auch total schön und hab selber aber noch keinen... vielleicht sollte ich meine Tapetenrolle mal umsortieren... -hihihi-
    LG Birgit die Stricklily

    AntwortenLöschen