Dienstag, 12. Januar 2010

Nachmittagsbeschäftigung


Ist ja nicht so, als ob ich gar nichts mehr getan hab. Habe gestern mit meiner Lütten im Resteschrank gekramt (bzw. sie alleine) und da kamen dann ein paar schöne Reste zum Vorschein. Die hat aufgezeichnet, ich ausgeschnitten.
Heute hab ich dann die Teile genäht, ging eigentlich recht fix. Meine Mädels wollen ein paar davon haben. Der Rest geht dann an die Klasse meiner Lütten für unser nächstes Winterfest. Letztes Jahr hab ich ja fleißig gestrickt (werde ich auch dieses Jahr wieder machen), aber genäht sind die doch auch schön. Außerdem werden meine Reste so mal endlich weniger.

1 Kommentar:

  1. die sehen ja süüüß aus, genau das Richtige für Mädels ;-)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ;-) Die Utensilos sind ganz ähnlich der Gärtnertasche - habs stellenweise ein wenig abgewandelt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen