Montag, 21. September 2009

Was ich jetzt nadel ....


Eigentlich nadel ich mal wieder 2 Sachen gleichzeitig, aber die Socken kann ich schon mal zeigen. Diese werden für Ilka und sind aus On line Wolle. Sollen Sneakers werden. Das ist mein Fortschritt von gestern abend.

Gleichzeitig hab ich noch einen RVO für Patty auf den Nadeln. Da bin ich auch schon bis unter den Armen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist superschön (ich weiß ja, dass du kein grün magst - aber trotzdem). Bei meinen letzten Paar Sneaker habe ich mittig vom Fuß ein Muster aus re/li Maschen genadelt, dann sitzen sie besser. Schau mal auf meinen Blog unter Sneaker.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW...dqas sind ja klasse Grüntöne.
    Freu mich schon auf nen Foto von den fertigen Socken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, ich habe das Muster weiter gestrickt. Sind auch rechte und linke Maschen. Aber ich muß ja noch ein paar Stricken, da werde ich das vielleicht mal so machen wie du.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe haben deine Socken. Ich liebe diese Grün-Töne.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen