Montag, 21. September 2009

Buchhüllen für Chrissie


Hier dann eine kleine Auswahl der Buchhüllen, die ich für die Schulbücher meiner Kleinen gehnäht habe.
Nachdem ich dann schon 2mal die Bücher meiner Großen zahlen mußte, fand ich die Idee von Farbenmix total klasse. Daher haben jetzt alle Bücher ein schönes Kleid bekommen und man bekommt keine abgestoßene Ecken mehr. War wohl ein bißchen Arbeit, denn das sind nicht alle Fächer, fehlen noch welche. Ich habe aber für jedes Fach eine andersfarbige Hülle gemacht.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich auch Gefallen daran gefunden und werde sie - wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe - auch ausprobieren. Die sehen wirklich gut aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine klasse Idee und sie sehen super aus.

    Toll da warst du wieder mal sehr fleißif

    LG Tine

    AntwortenLöschen