Montag, 28. September 2009

Er ist fertig!



Jetzt hat meine Große wieder einen zusätzlichen dicken Pulli im Schrank. Eigentlich ließ sich die Wolle sehr gut und schnell verstricken.

Wolle: Palazzo von Ilse-Wolle

Menge: 400g

für: Patty

Nadeln: 7er

Muster: glatt rechts als RVO

Kommentare:

  1. Der sieht mollig aus, wird bestimmt schnell ein Lieblingsstück. Da warst du wieder ganz schön flott - trotz Arbeit und Sport!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    der Pulli sieht toll aus. Wird er vom Hals aus gestrickt??? Ich stricke auch momentan einen Pulli vom Hals ab.
    Tolle Socken haste wieder genadelt.

    In dem neuen Heft sind viele Stulpen drin aber alle werde normal gestrickt und nicht seitlich.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!

    Ja, das ist ein Raglan von oben. Der war superschnell fertig gestrickt. Hab hier jetzt noch die Wolle in rot liegen, da will ich aber vorne einen Zopf rein machen. Mal sehen, wann ich den anfange.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht klasse aus, ich mag die Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen