Donnerstag, 13. Januar 2011

neue Sachen

Tja, so perfekt sind sie leider nicht geworden, aber die nächsten werden besser, hab schon zwei Aufträge.
Hier zeig ich euch meine Massagesocken aus Aldiwolle in Größe 38 und sie sind für mich.






Dann hatte ich vom Winterfest noch einen Auftrag abzuarbeiten. Eine Mutti hatte einen Baktus gekauft und hätte gerne noch Stulpen dazu gehabt. Also hab ich ihr diese genadelt, ebenfalls aus Aldiwolle.

Kommentare:

  1. Um die Masssagesocken bin ich auch schon ein paarmal herumgeschlichen, vielleicht wage ich mich auch mal daran.
    Die Stulpen sind sehr schön geworden, tolle Farbe.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    sind doch gut geworden deine Socken, auch die Stulpen sind schön.
    Zweifel doch nicht selber an dein können sieht doch super aus .
    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. die massagesocken sind ja genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hehe Massagesocken sind ja mal ne coole Idee :)

    LG
    TInk

    AntwortenLöschen