Donnerstag, 6. Januar 2011

Hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke



Dieser Pulli ist für Passi geworden. Ist ein Yorik in Größe 164. Den Stoff hab ich in Willich bei Stoffe Outlet gekauft, ein sehr schöner Fleece. Die Kapuze hab ich mit dünnem Jersey gefüttert, den ich noch hier hatte.



Dieses "Norderney-Kleid" ist für Ilka geworden. Den Stoff hab ich für superkleines Geld bei Stoffe Frank gekauft. Es gefällt ihr sehr gut. Leider hab ich es noch nicht an ihr gesehen.



Diese Jacke ist nach Fehmarn genäht worden. Mein Mann hat diese in dunkelblau bekommen. Komisch, die Kreise sind nicht auf der Jacke, scheint wohl am knipsen zu liegen. Stoff ist von Michas Stoffecke, ganz toller dicker Sweat.

Alle Schnitte sind von Farbenmix!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke
    super deine Sachen die Jacke ist Prima sowas sucht mein Mann.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen