Mittwoch, 25. November 2009

Gestern

hab ich seit langem mal wieder mit Susanne telefoniert. Sie hat dann ein bißchen gemeckert, weil so lange nichts mehr von mir zu sehen war.

Also hab ich mich eben schnell an die Maschine gesetzt und mein länger zugeschnittenes Teil genäht.


Dieses Teilchen ist für meine Kleine, weil sie meint, sie hätte nichts mehr in ihrem Schrank. Da sie noch nicht zu hause ist, ist das Teil auch noch nicht an den Ärmeln gesäumt.

Schnitt: Drüber von Farbenmix

Größe: 146/152

Kommentare:

  1. huhu elke,

    schön wieder was von dir zu sehen..der drüber ist spitze da kann man nie genug von haben:-) Hast du Susanne wegen der DVD gefragt???

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, toller Schnitt. Deine Tochter wird sich sicher freuen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke
    da wird deine kleine aber große Augen machen das sie ein neues Kleidungssück bekommt und s bestimmt morgen ausführen.
    Sieht klasse aus gefällt mir gut mit den rot en Umrandungen.
    Einen lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss man eben meckern ;-)))

    Ist wieder klasse geworden aber von Samstag machst du auch noch Fotos!!!

    DVD ist im Kopf gespeichert, mache ich, wenn ich etwas Luft habe in den nächsten Tagen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,

    schickes Teil hast du für deine Tochter genäht. Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen