Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wegen unserem Winterfest ...

... in der Schule haben wir gestern einen Elternstammtisch gehabt. Leider war es wieder wie so meist: Es haben von 31 Schülern nur 11 zugesagt und dann waren nur 7 Eltern vertreten. Es wurde dann viel diskutiert. Wir dürfen nichts zu essen oder trinken machen. Dann sind wir auf die Idee gekommen, wir könnten was nähen und stricken.

So werden wir jetzt für das Winterfest Kirschkern- und Körnerkissen machen, in klein für die Manteltasche, in größer für auf den Bauch und in ganz groß für in den Nacken. Dann wollen wir Lavendelsäckchen machen. Außerdem werden wir Handstulpen machen und für die Kinder werden wir eine Aktion anbieten. Da werden Freundschaftsbänder gebastelt.

Natürlich darf alles am besten kein Geld kosten. Naja, mal sehen wer von den Eltern noch was beisteuert.

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist mal wieder typisch...Es sind immer die gleichen Eltern die sich in die Aktionen knien. Schade...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen