Freitag, 22. Mai 2009

Mein Wichtelknäuel


Also ich wollte euch mal schnell einen Zwischenbericht von meinem Wunderknäuel zeigen. Bin jetzt beim zweiten Sock bis kurz über der Ferse. Denke, das ich wohl dieses WE noch fertig werde. Mal sehen was ich aus dem Rest machen werde.

Kommentare:

  1. HalliHallo, mein Wichtelkind!
    Du bist ja fleißig am Stricken!
    Oha, Dein Röntgen-Bild sieht tatsächlich gruselig aus. Hoffe, Du bist einigermaßen schmerzfrei!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni!
    Ja, hab auch schon ein neues Paar Socken auf der Nadel, weil noch ein paar Päckchen versteckt sind.
    Schmerzen hab ich so keine, außer, wenn ich mir zu viel zumute.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    du kommst aber gut mit deinem Arm voran! Bin mal gespannt, was du noch auswickelst *grins*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen