Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Süchteln

Dieses Jahr hab ich das erste mal am Weihnachtsmarkt teil genommen. Hier ein paar Bilder von meinem Stand. Leider war der Verkauf nicht so gut.

Kommentare:

  1. Schade,wo du doch so schöne Sachen gezeigt hattest.
    Ist aber auch total unterschiedlich...mal geht was,mal nicht.
    Was mich jetzt auf dem Bild ein bisschen stört,wenn ich das schreiben darf,sind die großen Preisschilder.Die würde ich etwas dezenter ausfallen lassen um nicht so sehr von deinen tollen Sachen abzulenken.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich in Ruhe die Bilder betrachte, stimme ich dir mit den Preisschildern zu. Irgendwie sind die so protzig. Naja, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid, wenn es ein nächstes mal gibt.

    AntwortenLöschen