Montag, 16. April 2012

Neues aus dem Hause Ruhm

Ich habe mit meinen Mädels Wolle in Tüten gepackt. Jeder hat sich 3Knäuel ausgesucht und in einen Umschlag gepackt. Dann durfte jeder noch 3 Anleitungen aussuchen und die wurden einfach dazu gepackt. Das ist also mein erstes Paar Tütensocken. Für Chrissie ist der Schal aus dem vorherigen Beitrag als erstes entstanden. Wolle: selbstgefärbt von meiner Grossen Nadel: 2,75 Grösse: 40/41 für: Patty Muster: Zora zu finden bei Ravelry
Ein Wickelrock für mich. Schnitt aus der neuen Ottobre, Stoff von Stoffe-Frank.
Tasche für Mailin zum Geburtstag. Stoff habe ich mit Sabrina auf dem Stoffmarkt in MG erworben. Jetzt kann die Kleine endlich stilecht zum tanzen gehen.
Wir waren gestern noch zur Kommunion eingeladen. Tja, die Wünsche waren recht spannend, über komische Monstertiere, bis Notenheft und andere komische SAchen. Als letztes auf der Liste stand eine Handtasche. Also bin ich mit meinen Mädels zu Stoffe-Frank gefahren und hab sie Stoff aussuchen lassen. Die Tasche wurde gestern von allen bewundert. Schön, wenn Sachen ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen