Mittwoch, 13. Juli 2011

Diese Socken ...

hab ich für mich genadelt.

Größe: 38

Wolle: Drachenwolle

Nadel: 2,75

Muster: hier

4 Kommentare:

  1. uih, wietoll, meine sind immer noch nicht fertig...nur eine*g*

    gruß monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika!

    Finde das Muster auch sehr aufwendig. Hab auch recht lange daran gestrickt, was sonst nicht meine ARt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Muster sieht aus wie eine keltische Zeichnung und dazu noch Drachenwolle, das liest sich märchenhaft...
    Wollige Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich hab ihn heute abgemacht, ja das Glitzer war hartnäckig zu entfernen, aber es ging. Und so schlimm vollgeklitzert sahen meine Hände danach auch nicht aus. Ich kann ihn dir nur empfehlen! Der Effekt ist es auf jeden Fall wert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen