Freitag, 6. Mai 2011

Taschen


Als erstes die Tasche für meine Große. Hihi, da hab ich sie gewaltig gelinkt. Eigentlich sollte die für mich werden. Sie war aber so verliebt in diesen HoliHandbag, das ich mich entschieden hab, ihn als "Geschenkpapier" für ihren Geburtstag zu nutzen. Die hat vielleicht Augen gemacht.


Tja und meine Ma muß leider im Juni in Reha. Sie hat natürlich auch laut hier geschrien und wollte eine Tasche haben. Naja, Sonntag ist Muttertag, mal sehen was sie sagt.



Und dann kam noch ein Freund von meinen Mädels und hat mich gefragt, ob ich seiner Mutter zu Muttertag die kleine Version nähen würde. Also hab ich einen Holiday Bag für seine Ma genäht. Mal sehen, was sie dazu sagt.


Jetzt ist meine Maschine erst mal zum TÜV. Mal sehen, was sie denn so alles hat. Leider muß ich jetzt bis ende nächster Woche warten, bis ich sie wieder bekomme. Mal sehen, was ich mit der verlorenen Zeit so anfangen werde. Vielleicht werde ich das ein oder andere Teil schon mal zuschneiden, das ich nur noch nähen muß, wenn mein Maschinchen wieder da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen