Dienstag, 8. Februar 2011

Ich hab von Renate einen Award bekommen. Vielen lieben Dank. Ach so, leider klappt das nicht ganz so mit dem Bild wie du meintest, aber ich hab es doch geschafft.



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
7 Dinge über mich:

1. Ich liebe meine Familie. Leider stimmt es nicht immer, das Blut dicker ist wie Wasser, das sehe ich immer wieder bei der Familie von meinem Mann.
2. Ich nähe sehr gerne, muß mich aber immer erst in den Hintern treten, bevor ich zuschneide und dann anfange. Aber wenn ich mal an der Maschine sitze, will ich das Teil auch fertig haben.
3. Meist sitze ich abends vor dem TV mit meinen Stricknadeln in der Hand. Ich muß immer was zu tun haben, und das macht meinen Mann wahnsinnig.
4. Ich lese sehr gerne spannende Bücher. Fängt ein Buch schon doof an, habe ich meine Probleme dieses aus zu lesen.
5. Ich liebe Schokolade. Meist muß ich immer die neuen Sorten ausprobieren. Leider muß ich im Moment darauf verzichten, denn ich versuche noch 10 kg Gewicht zu verlieren.
6. Ich friere fast immer. Darum mag ich auch lieber Sommer wie Winter. Außerdem kann man im Sommer immer so schön draußen sitzen und grillen. grins
7. Ich liebe es zu kochen und zu backen. Daher bin ich auch bei Chefkoch. Ich probiere gerne mal was neues. Leider sind meine Lieben da meist nicht begeistert von.

Ich gebe den Award weiter an:

Anke
tinny
Sandra
Josie
Mira
Leider kenn ich nicht so viele neue Blogs. Viele wollen keine Award, oder haben ihn schon.

Kommentare:

  1. Dankeschön,dass du bei dem Award an mich gedacht hattest.
    Schade finde ich allerdings,dass diese im Schneeballsystem (15 neue Blogs!!) die Runde machen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Award - nehm ihn gerne mit und werde ihn auf meinen Blog plazieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja Elke, da kann ich dir nur zustimmen. Ich wußte auch keine 15 Blogs.

    AntwortenLöschen
  4. uuppps, jetzt hab`ich doch gedacht ich hätte den award bekommen...schnief ;))
    dein flatterndes bienchen ist so niedlich...wie bekommt man denn bewegte bilder in den blog?
    Grüssele

    AntwortenLöschen
  5. hi danke danke ich nehme diesen award gerne an und werde ihn auch auf meinem Block zeigen muss nur mal schauen wie lg Mira

    AntwortenLöschen