Dienstag, 5. Oktober 2010

Neue Socken

Hab eins meiner selbstgefärbten Knäuel verarbeitet. Erst sollten es noch Stulpen für meine Große werden, aber dafür reichte die Wolle nicht. Also sind es ein paar Handstulpen für Mailin geworden. Die Socken sind extra lang geworden, damit die Lütte die umschlagen kann und der Rüschenrand schön zur Geltung kommt.





Größe: 36/37

Muster: Rüschenrand dann 2re 2li versetzt

Nadeln: 2,75

Für: Chrissie

Kommentare:

  1. Klasse Farbverlauf!!! So hatte ich mir meine Wolle gewünscht aber bei mir wurde es nur melliert! Socken & Stulpen sind natürlich auch toll, perfekt als Kombi!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sind toll geworden deine Socken hab se ja schon halb fertig gesehen und sehen in Natura noch besser aus.
    Schönen Sonntag wünscht dir Renate

    AntwortenLöschen