Freitag, 4. Juni 2010

Neue Jacke


Erst mal wollte ich euch ein Bild der alten Jacke meiner Kleinen zeigen. Hab extra mal nachgesehen, das Bild ist von September 2007. Also kann man sehen, wie lange meine Tochter diese Jacke getragen hat. Uns sie hat sie geliebt. Die Taschen, meine ersten Paspeltaschen, waren einfach nichts geworden und daher ist die Jacke dort mitlerweile total ausgerissen. Aber das hat meine Süße nicht davon abgebracht die Jacke weiter zu tragen.

Hier seht ihr die neue. Hab aber bestimmt ne halbe Stunde darum kämpfen müssen, das die alte wirklich in die Müll durfte.

Schnitt: Ottobre 04/07 Modell 23

Größe: 146

Außenstoff: Cord vom Stoffmarkt in Sittard
Futter: Nicki vom Stoffmarkt in Venlo

Kommentare:

  1. Wow, superklasse! Ich hoffe, ich kann die mal in natura bewundern!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hu Hu
    tolle Jacke sieht super aus wenn sie die auch solange Trägt lohnt sich ja die viele Arbeit.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen