Donnerstag, 6. Mai 2010

Hemdchentasche



Renate hat mir den Stoff und das Schnittmuster zu einem unserer gemeinsamen Stricktreffen geschenkt. Die Aussage dazu war, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Gut, es ist schon länger her, und ich hatte die Tasche auch schon zugeschnitten, aber der Angang ist immer so eine Sache. Aber jetzt liebe Renate ist sie fertig und ich bin total begeistert, sie ist so schön geworden. Vor allem ist sie total groß und da paßt viel rein, hab ich nicht gedacht, als ich das Schnittmuster vor mir liegen hatte.

Meine Große hat auch schon geschrien, das sie die haben will. Hab ihr jetzt angeboten, wenn sie das Schuljahr schafft, darf sie sich selbst eine nähen. Denke mit 13 muß sie das unter Anleitung hin kriegen.

Kommentare:

  1. Hallo Elke
    super ist sie geworden und wie gesagt das reinste Platzwunder.
    Viel Spass damit lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, die ist echt schön geworden da hat Mama ja den richtigen schnitt rausgesucht!!!

    AntwortenLöschen