Samstag, 25. Juli 2009

Letzte Urlaubsoutfits...






Also dann hier noch ein paar Klamotten für die Mädels.














Das pinkfarbene ist Yola für meine Lütte. Dieser tolle Farbenmix-Schnitt ist einfach super. Leider sieht es vorne ein bißchen komisch aus. Bei Susanne sieht man den Schnitt als Oberteil.


Die anderen beiden Röcke sind für meine Große. Hier haben Ilka und ich Eigenkreation gemacht. Ilka ist meine kreative Ader und ich hab umgesetzt.








So, jetzt werde ich mich auf der Internetseite bei Dr. Beckmann beschweren gehen. Leider hat ein anderes neues Kleid meiner Großen ausgefärbt und alle Wäsche ist mit gelben Flecken versehen. Ilka ist dann gefahren und hat "Intensiv Entfärber" gekauft, weil die so groß damit werben, das alles verfärbte wieder raus gehen soll. Tja, leider ist gar nichts raus gegangen. Die Flecken sind zwar weniger und schwächer geworden, aber leider sind jetzt alle Teile gelb. Das sieht besonders toll bei Patty´s Tankini aus, denn die Hose hat nichts abbekommen und das Oberteil ist jetzt gelb!

Kommentare:

  1. Ja, da würde ich mich aber auch beschweren. Das ist ja superärgerlich so kurz vor dem Urlaub.
    Deine Werke sind wieder hübsch und wie schnell du wieder warst - boah, ich komme zu nichts. Hab dir ja schon geschrieben, dass meine Mutter wieder im Krankenhaus war; leider fiel damit Holland auch ins Wasser.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das ist ärgerlich..bin gespannt was die dazu schreiben werden:-)

    die Outfits sehen toll aus, hast du wieder spitze gemacht...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen